WoW Dragonflight: Die neuen Weltbosse heizen euch mit den Elementen ein

WoW Dragonflight: Die neuen Weltbosse heizen euch mit den Elementen ein (4)

Wenn WoW Dragonflight erscheint, wollen uns auf den Dracheninseln direkt vier Weltbosse an den Kragen. Diese Protodrachen machen sich die Macht der Elemente zunutze, um die Helden Azeroths ordentlich das Fürchten zu lehren. Wir fassen zusammen, was wir bislang zu diesen besonderen Encountern wissen.

Die kommenden WoW-Erweiterung Dragonflight steht ganz im Zeichen der Drachen. Dementsprechend verwundert es wenig, dass die ersten vier neuen Weltbosse, mit denen wir es direkt zu Beginn unserer Reise auf den Dracheninseln zu tun bekommen, um mächtige Protodrachen handelt. Jeder dieser vier Protodrachen hat sich einem bestimmten Element verschrieben und macht sich dessen Naturgewalt zunutze, um euch gehörig einzuheizen. Wir haben uns die Drachen genauer angeschaut und verraten euch alle bislang bekannten Details zu den jeweiligen Kämpfen und der Beute, die euch erwartet.

Weltbosse von Dragonflight: Protodrachen im Viererpack

Wenn WoW: Dragonflight erscheint, wird jede Woche einer der vier Protodrachen als Weltboss aktiv sein. Jeder Drache erscheint in einer bestimmten Zone der Dracheninseln, sodass im Vierwochentakt jedes Gebiet eine Woche lang von einem Weltboss heimgesucht wird. Welchen Itemlevel die Beute der Weltbosse aufweisen wird, wissen wir aktuell noch nicht sicher (momentan steht noch Itemlevel 280 als Platzhalter im Tooltip) - gemessen an Shadowlands gehen wir aber davon aus, dass die Weltbossbeute Itemlevel 408 besitzen wird.

Stunraan, The Sky's Misery

Bei Stunraan handelt es sich um einen Protodrachen, der sich die Macht von Wind und Blitzen zunutze macht. Seine Beschreibung lautet (von uns übersetzt): "Stunraans Gegenwart ist bekannt dafür, dass sie den Himmeln weinen lässt. Sein Sturm elektrifiziert die Luft und richtet verheerenden Schaden an. Weil er sich zur Macht des Sturms hingezogen fühlt, bedroht Stunraan jetzt die Ländereien und Bewohner der Ebenen von Ohn'ahra."

Stunraan lässt folgende Beute fallen:

Basrikron, The Shale Wing

WoW Dragonflight: Die neuen Weltbosse heizen euch mit den Elementen ein (1)

WoW Dragonflight: Die neuen Weltbosse heizen euch mit den Elementen ein

Der zweite Protodrachen-Weltboss ist Basrikron, der sich der Macht der Erde verschrieben hat. Er wird folgendermaßen beschrieben (von uns übersetzt): "Basrikron ist deutlich schwerer als andere seiner Art und bevorzugt deshalb das Leben am Boden gegenüber dem Hochfliegen in der Luft. Basrikrons Umgebungen gehören ihm und erlauben es ihm, seine Kunst zu perfektionieren. Er spricht und der Boden gehorcht, erlaubt es ihm, die ganze Kraft der Erde über diejenigen zu bringen, die dumm genug sind, sich ihm entgegenzustellen."

Basrikrons Beute sieht wie folgt aus:

Bazual, The Dreaded Flame

WoW Dragonflight: Die neuen Weltbosse heizen euch mit den Elementen ein (2)

WoW Dragonflight: Die neuen Weltbosse heizen euch mit den Elementen ein

Der Dritte im Bunde ist Bazual, der seinem Namen alle Ehre macht und seine Macht aus den Feuerlanden schöpft. Seine Beschreibung lautet (von uns übersetzt): "Bazuals besondere Verbindung zur Ebene des Feuers erlaubt es ihm, direkt Macht aus den Feuerlanden zu schöpfen. Mit der Hilfe der Streitkräfte der Primalisten erweitert Bezual die Portale zu den Feuerlanden im Azurblauen Gebirge."

Bazual droppt folgende Beute:

Liskanoth, The Futurebane

WoW Dragonflight: Die neuen Weltbosse heizen euch mit den Elementen ein (3)

WoW Dragonflight: Die neuen Weltbosse heizen euch mit den Elementen ein

Zu guter Letzt bekommen wir es mit Liskanoth zu tun, für den es aktuell noch keine Beschreibung gibt, der aber ganz offensichtlich die Macht des Eises beherrscht. Er hinterlässt folgende Beute:

Ihr seht also: Die Elemente spielen in Dragonflight neben den Drachen eine wichtige Rolle. Wir wollen von euch wissen, was ihr von den neuen Weltbossen haltet und welche Beute es euch besonders angetan hat.

Quelle: Buffed

 

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top